Rechnung als Zahlungsart hat nicht angezeigt

Guten Tag,

Wir haben eine neue Zahlungsart namens „Rechnung“ in den Einstellungen > Shop > Zahlungsarten erstellt. Die Einstellungen lauten wie folgt: Name: Rechnung, Technischer Name: payment_invoicepayment, Position: 1, Beschreibung: Rechnung, Logo: logo.png, Aktiviert, Erlauben Sie Änderungen der Zahlungsmethode nach dem Checkout: Aktiviert, Verfügbarkeitsrolle: Immer gültig (Standard). Trotz Aktivierung wird diese Zahlungsart jedoch nicht im Shop-Frontend angezeigt. Was haben wir falsch gemacht? Bitte helfen Sie uns.

Ist die neue Zahlungsart auch im Verkaufskanal zugewiesen?

1 „Gefällt mir“

Ja.

es zeigt einfach nicht am front end

Vielleicht passt eine Regel nicht zum Verkaufskanal oder zur Kundengruppe. Ist jetzt nur so eine Idee.

Ja, stimmt. Jetzt hat es geklappt. wir müssen auf Verkaufskanal den zahlungmethol eingeben, dann funktioniert es.

Habe ich doch gesagt :grinning:

Danke sehr, hast du recht. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.