Produkte nach Import von Daten nicht mehr in Kategorien sichtbar

Hallo zusammen,
nachdem man hier vor Kurzem so super schnell geholfen hat, habe ich hier ein weiteres Problem:

Wir haben für unsere Produkte Zusatzfelder angelegt die jetzt befüllt werden müssen (Zahlenwerte / Checkboxes).
Bei ca. 3000 Produkten wollen wir das per CSV-import erledigen. Soweit funtkioniert das auch alles. Die Daten und Werte werden auch im Backend übernommen.

Bei einem Test ist mir jetzt aber aufgefallen, dass Produkte im Frontend nicht mehr korrekt angezeigt werden:

  • Kategorien sind plötzlich leer oder die Produkte werden nicht vollständig angezeigt, obwohl die korrekten Kategorien im Backend hinterlegt sind
  • Produkt-URLs können nicht mehr aufgerufen werden, es erscheint eine 404-Seite
  • in Erlebniswelten, auf denen die Produkte über dynamische Produktgruppen ausgespielt werden, fehlen hinterlegte Produkte, bzw. sie sind komplett leer

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.

[EDIT] Auch das Leeren des Caches und die neue Indexierung hat leider nichts gebracht.