Produkt erweitert -> Läuft, bis auf eine Kleinigkeit

Hallo zusammen, 

ich habe die Produkt Enitity um ein Feld erweitert, bzw. kann man dem ganzen nun eine Kundengruppe zwecks sichtbarkeit zuordnen. Das läuft soweit alles, bis auf eine Kleinigkeit.

Bearbeite ich das Produkt, füge eine Kundengruppe hinzu, zeigt er diese an. Sobald ich auf speichern clicke ist das Feld leer. Lade ich das Produkt jedoch neu, wird die gewählte Kundengruppe angezeigt. Ich komme nicht dahinter wo der Fehler ist. 

Bin über Hinweise dankbar. :slight_smile:

Grüße

Hab es selbst rausgefunden, scheinbar. Ich hatte noch ein :collection in meinem View, das hat scheinbar das System durcheinander gebracht. 

@cyrotek schrieb:

 

Hab es selbst rausgefunden, scheinbar. Ich hatte noch ein :collection in meinem View, das hat scheinbar das System durcheinander gebracht. 

 

Sorry, zu früh gefreut. Geht doch nicht. Scheinbar geht es wenn man einmal gespeichert hat das dann beliebig zu entfernen oder zu bearbeiten. Beim ersten einfügen bei einem Produkt verschwindet es nach wie vor beim Click auf speichern. 

(Sorry für das Tripple Posting)

Edit: Okay, es ist egal was ich bearbeite. Sobald ich auf speichern clicke, wird mein Feld geleert. Warum auch imme, obwohl die Verknüpfung noch da ist. 
Edit 2: Okay, das Problem ist das wenn er im Rahmen vom Speichern die Daten abholen will, kriegt er über /api/v2/search/product/{productId}/extensions/customerGroup kein Ergebniss, rufe ich es selbst auf, bekomme ich aber sehr wohl ein Ergebnis… 

Niemand??? 

Muss doch schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt haben.

Also, ich hab nun noch rausgefunden das wenn ich bei der loadAll() Funktion die product.extensions logge dann ist es korrekt da, nur dann ins template schafft es das nicht…

Eventuell hat ja da jemand ne Idee?? Zumindest wie ich das Debugge…