ProductExtension: Association für Prices

Hallo!

Ich habe eine ProductExtension (ManyToMany) erfolgreich hinzugefügt. Jedes Produkt kann mit mehreren Produkten verknüpft werden.

In meinem Subscriber ergänze ich nun

public function onProductCriteriaLoaded(ProductPageCriteriaEvent $event): void {
  $event->getCriteria()->addAssociation('bundles.products.cover');
}

und lade zu diesen Produkten die Cover-Bilder (Beispiel hier aus dem Bundles-Example von Shopware). Nun benötige ich im Frontend zusätzlich auch den calculatedPrice.referencePrice. Dieser ist für meine verknüpften Produkte derzeit NULL.

Ich gehe davon aus, dass ich die Funktion onProductCriteriaLoaded mit der entsprechenden addAssociation(’[?prices?]’) irgendwie ergänzen muss, dass diese Daten geladen und den Produkten hinzugefügt werden. Aber ich bin bisher mit allen Versuchen gescheitert und bekomme keine Daten.

Kennt jemand die korrekte Syntax, wie die Assocication hier angegeben werden muss?

Danke für Eure Hilfe!

Hallo,
das dürfte sein, was du suchst: twig - image and price from a entity extension ( product ) are not shown in own storefront module, but the other informations are shown - Stack Overflow .
Grüße
Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hallo Sebastian,

danke für Deinen Hinweis! Da bin ich beim Suchen gestern nicht darauf gestoßen, ist exakt auch mein Problem. Ich hatte gehofft das mit einer kleinen Anweisung zum Laufen zu bringen, werde ich dann mal mit Deinem Vorschlag probieren.
Macht natürlich etwas Sinn, Preise über das Repository des SalesChannes abzubilden, da in diesem Context erst alle individuellen Preise bekannt sind. Ich suche ja aber „nur“ nach den Unit-Preisen, die sind ja im allgemeinen Context schon vorhanden.

Grüße,
Simon