Hallo,
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, meine Product Streams spinnen von vorne bis hinten. Beim Erstellen des ersten Streams „A“ traten keine Probleme auf, Artikel wurden als „Ähnliche Artikel“ über „Kürzlich angesehen“ dargestellt. Beim hinzufügen des zweiten Streams „B“ und des dritten Streams „C“ wurden ähnliche Artikel komplett durcheinander geworfen und die verschiedenen Streams wurden als einzelne Reiter neben „Ähnliche Artikel“ und „Kunden haben sich ebenfalls angesehen“ angezeigt. Im Prinzip müssten „ähnliche Artikel“ und „Stream A“ in dem Fall den gleichen Inhalt haben, beim Reiter mit dem Namen des Steams „A“ werden allerdings einfach alle Artikel angezeigt, auch wenn sie keinem Stream zugeordnet sind.
Wenn ich nachträglich in den Product Streams nachsehe, sind alle Artikel unter „Vorschau“ vermerkt, beim Erstellen eines neuen Streams allerdings nicht.
Teilweise zeigen Artikel, die keinem Stream zugeordnet sind „Ähnliche Artikel“ aus einem Stream an.
Nach dem Löschen der Streams „B“ und „C“ werden die Artikel allerdings immer noch als „Ähnliche Artikel“ angezeigt, immer noch ohne Rücksicht auf die eigentlich Zuordnung. Bei Auswahl eines Artikels des Stream „A“ wird „Stream A“ immer noch als einzelner Reiter angezeigt, in dem alle Artikel aufgeführt sind.
Edit: Ein Artikel der keinem Stream zugeordnet ist, schlägt Artikel aus einem Stream vor (allerdings auch nicht alle), Artikel aus diesem Stream werden den Artikel aber nicht vorschlagen. Ich weiß, dass es diese Option in den Artikeleinstellungen gibt, sie ist aber nicht aktiviert.
Edit: Habe jetzt jegliche Product Streams gelöscht, es werden immer noch ähnliche Artikel angezeigt. Die Cross-Selling Einstellungen sind bei jedem Artikel komplett leer.