Hallo,
bis 5.3 konnte man die ajax_listing.tpl erweitern indem man Enlight_Controller_Action_PostDispatchSecure_Widgets_Listing im Subscriber angestoßen hatte und in die Views die listing_ajax.tpl Datei angelegt hatte mit:
{extends file=‚parent:frontend/listing/listing_ajax.tpl‘}
Ab dann war Infinite Scrolling dann in der Lage die eigentlichen Änderungen/Erweiterungen im Listing Template zu übernehmen, anders war es bei mir zu mindest nicht möglich. Nun seit 5.3 greifen meine eigentlichen Listing Template Änderungen nicht mehr, obwohl Widgets/listingCountAction trotzdem listing_ajax.tpl als Template Datei nutzt.
Weiß hier jemand mehr?
Experimnetell habe ich die listing_ajax.tpl wie folgt erweitert:
{foreach $sArticles as $sArticle} {include file=„frontend/listing/box_articleeeee.tpl“} {/foreach}
Um quasi ein Error oder ähnliches zu erzwingen, aber es greift einfach nicht.
Mein Subscriber sieht bezüglich zum Widget so aus?
public static function getSubscribedEvents() { return [‚Enlight_Controller_Action_PostDispatchSecure_Widgets_Listing‘ => ‚onPostDispatchWidgetsListing‘]; } public function onPostDispatchWidgetsListing(\Enlight_Event_EventArgs $args) { $controller = $args->getSubject(); $view = $controller->View(); $view->addTemplateDir(__DIR__ . ‚/…/Views/responsive‘); }