Plugins und Lizenz Manager in VM installieren gibt Fehler

Hallo zusammen ich habe Shopware Community Edition in einer VM installiert und möchte dort unser künftiges System aufbauen. Hierzu gehört auch die Installation diverser Plugins. Als ich eine vorgeschlagene Testversion installieren wollte, hieß es, ich müsse zuerst den Lizenz Manager Plugin installieren. Wenn ich dies dann tun möchte, erscheint folgender Fehler, welcher danach dann auch wiederkehrend erscheint: Auf dem SBP-Server ist ein Fehler aufgetreten. Error code: OrdersException-2 Hängt das möglicherweise damit zusammen, das der Shop noch nicht online ist? Falls ja, wie kann man den Developer-Modus einrichten, damit ich lokal erstmal den Shop komplett fertig stellen kann, mit allem Drum und Dran inkl. diverser Plugins, ohne direkt auf dem Live-Server arbeiten zu müssen? Vielen Dank schon mal im Voraus

Später kommt dann stets diese Fehlermeldung, sobald ich ein bereits erworbenes Plugin über die Admin-Oberfläche installieren möchte: Der übergebene Referenz Shop konnte vom SBP-Server nicht ermittelt werden. Error code: PluginLicensesException-3 Ich suche also anscheinend nach einer Möglichkeit, Plugins lokal zu installieren, ohne das der Shopwares LizenzServer meine VM erreichen können muss. Einen unfertigen Shop kann und möchte ich einfach nicht live verfügbar haben.

Hallo, mach das am besten manuell. Du kannst ja über deinen Account (account.shopware.com) im Bereich Lizenzen die Pakete der Plugins herunterladen und manuell in den Plugin-Manager hochladen. Moritz

Ich bekomme beim Hochladen des Plugins immer folgende Meldung: Error Uploaded zip archive contains no plugin namespace directory: Bootstrap.php Was ist zu tun?