Plugin für automatische Aktualisierung von Digital Publishings

Hallo zusammen,

vorab entschuldigt bitte, wenn so ein Thema schon mal aufgekommen sein sollte - ich habe dazu leider nichts gefunden. Hier nun meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit/Plugin, Digital Publishings und ggf. auch Einkaufswelten automatisch zu aktualisieren? Die Idee ist, dass vorab eingestellt wird, wann sich DP1 auf DP2 ändern soll, bzw. vielleicht auch nur der Text in einem bestimmten Digital Publishing von Variante A auf Variante B wechselt zum vorher festgelegten Zeitpunkt. Freue mich auf euren Input!

Lieben Gruß
Daniel

Bei Einkaufswelten gibt es doch Links ganz unten die „Zeit-Einstellungen“.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort und den Input!
Das stimmt, betrifft ja aber nicht einzelne Digital Publishings in der Einkaufswelt… oder verstehe ich das falsch?

Wie oben beschrieben, sollte bestenfalls zu einem festgelegten Zeitpunkt ein Digital Publishing von Variante A auf Variante B geswitcht werden.

Ich bezog mich auf die Einkaufswelten. Bei Digital Publishing kenne ich mich wenig aus, da müsste ein Profi ran.

Aber erstellst Du nicht mit Digital Publishing Elemente, die Du in den Einkaufswelten zu einer Seite zusammenbaust?

1 „Gefällt mir“

Ja, genau. Aber angenommen, man möchte nur ein Element in der EKW erneuern, dann müsste man theoretisch die ganze EKW duplizieren und die jeweiligen Start- und Endzeiten festlegen.

Das erscheint mir als ganz schön umständlich und ich hatte gehofft, dass es für Digital Publishings eine einfachere Lösung gibt.