Plugin - Einkaufswelt - eigene ExtJS-Komponente

Könnte vielleicht noch eine Doku für das Beispiel-Plugin an sich erstellt werden? So für welche wie mich, die vollkommen auf dem Schlauch stehen :oops:

[quote=„Strongground“][quote=„fulltime“]wie übergebe ich meine Variable $return[‚cas_category_selection‘] an die tpl Datei?[/quote] Geht nicht einfach $return['cas\_category\_selection'] = $data[cas\_cat\_select];? Und ich habe auch noch eine eigene Frage. Das Beispiel-Plugin war ja ja heiß ersehnt von mir, habe die letzte Woche ohne gearbeitet. Aber beim Aufruf des Plugin-Managers bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Class 'Shopware\_Plugins\_Frontend\_SwagCustomEmotionElement\_Bootstrap' not found in C:\Xampp\htdocs\shopware\_demo\_4.10\engine\Shopware\Components\Plugin\Namespace.php on line 211 503 Service Unavailable[/quote] Shopware_Plugins_Frontend_SwagCustomEmotionElement_Bootstrap -> muss das nicht Backend sein?

After installing the plugin and then widget value is not saving from grid. Please guide me on this. Thanks

Hallo Zusammen, Ich habe auch eine Frage zu Einkaufsweltenplugins: Wie, bzw wo definier ich die Mindestgröße die das Element haben muss. Bei mir ist das Element default das kleinst mögliche Grid. Vielen Dank für die Auskunft