PayPalPlus & AmazonPay Buttons bei Artikeln & Warenkorb

Guten Tag,

 

wir haben Probleme mit der Anzeige der PayPalPlus und AmazonPay Buttons auf der Seite (sprich: auf der Kategorieseite, der Artikelseite, Warenkorb, Checkout, etc.)

Die beiden Buttons sollen immer jeweils auf den gleichen Seiten an gleicher Stelle zu sehen sein.

Auf der Übersichtsseite eine Kategorie mit mehreren Artikeln ist immer nur der Amazon-Button zu sehen; kein PayPal.

Wenn man einen Artikel im Warenkorb hat und diesen bearbeitet, stehen oben wir PayPal und Amazon - soweit OK.  Ganz unten steht aber wieder nur Amazon. PayPal fehlt.

Im Warenkorb und auch auf der Artikelseite werden beide Buttons richtig angezeigt.

 

PayPal Plugin Version ist die 2.2.4

Welcher Browser?

 

Bei mir filtert das Firefox einfach weg :frowning:

Chrome Standardinstallation zeigt aber alles an.

 

Ist bei Internet Explorer, Chrome und Firefox gleich.

Im Artikellisting in der Übersicht kann ich den AmazonPay Button in den Einstellungen deaktivieren - habe das jetzt mal versucht, um auszuschließen, dass der PayPal-Button evtl unten drunter ist und wegen fehlender Höhe nicht angezeigt wird. Aber jetzt steht da nichts. Daran liegt’s also nicht.

Den zweiten, unteren Amazon-Button im “Warenkorb bearbeiten”-Screen bekomme ich nicht weg - den PayPal-Button aber auch nicht dazu …

@TD_2019 schrieb:

Im Artikellisting in der Übersicht kann ich den AmazonPay Button in den Einstellungen deaktivieren - habe das jetzt mal versucht, um auszuschließen, dass der PayPal-Button evtl unten drunter ist und wegen fehlender Höhe nicht angezeigt wird. Aber jetzt steht da nichts. Daran liegt’s also nicht.

Den zweiten, unteren Amazon-Button im „Warenkorb bearbeiten“-Screen bekomme ich nicht weg - den PayPal-Button aber auch nicht dazu …

Die Buttons sind für Express.

Dann überprüfe mal Deine Paypal-Einstellungen bezüglich des Buttons:

Weiterhin könnte es natürlich sein, dass Du nicht das Standart-Theme verwendest oder ein Plugin in den Warenkorb eingreift…Aus der Ferne kann man das nicht beurteilen.

 

Für Amapay gibt es auch etliche Einstellungen:

 

Ja, da hab ich auch schon drin „rumgespielt“. Habe diese Einstellungen unter anderem auch schon so gehabt bzw. jetzt wieder. - Hatte nicht den gewünschten Erfolg. Außer, dass der Amazon Button aus dem Artikellisting weg ist - das ist zu mindest jetzt gleich. Obwohl ich das lieber so hätte, dass beide Zahlungsarten da aufgeführt sind. Für meine Begriffe wäre das: „Direkt zu PayPal auf Listing-Seiten“. Das funktioniert aber nicht.

 

Im Theme Manager ist ein „eigenes Template“ angelegt mit dieser Konfiguration:

Ist daran irgendwas ungewöhnlich?

Welches Plugin könnte denn noch auf den Warenkorb zugreifen?