PayPal Update bringt Fehlermeldung

Hallo und guten Tag,

ich stehe vor einem Problem und finde keine Lösung. Bei Update des PayPal-Plugins von 2.1.2 auf 2.2.2 kommt folgende Fehlermeldung:

An exception occurred while executing 'INSERT INTO s_core_menu (name, onclick, class, controller, action, shortcut, position, active, pluginID, parent) VALUES (?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?)' with params ["PayPal", null, "sprite--paypal-unified", null, null, null, 0, 1, 61, 65]: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'PayPal-65' for key 'name'

Gibt es hier einen Ansatz?

Lieben Dank für Eure Mithilfe!

Hast du vielleicht noch ein anderes, altes Plugin aktiv?
Ansonsten mal testweise den Eintrag aus der s_core_menu rauslöschen und dann das Update machen.

Danke für die Nachricht.

Welchen Eintrag soll ich denn dort löschen? Aktiv wäre noch PayPal-Express 3.6.1.

Lieben Dank!

Alles Gut…ich habe es lösen können…nochmals Danke für den Ansatz, dieser hat geholfen.

@ Dreamland - Wie hast du es gelöst ? Habe exakt das gleiche Problem. Hast du Paypal Express gelöscht oder den Eintrag in der Datenbank entfernt ? Ich denke mal Paypal Express ist nicht mehr notwendig, wenn das aktuelle Payapl Plugin installiert ist.

MfG. Ronald