Ich versuche seit einiger Zeit in einer SPA Paypal smart Buttons zu integrieren. Allerdings mit dem Erfolg , dass ich immer eine Redirect URL für erhalte die auf Paypal checkoutnow führt.
Hat es jemand bereits geschafft mit der 6.5 Version eine andere Bezahlmethode zum laufen zu bringen.
(Giropay…)
Die custom_fields bei order transactions werden bei mir nur gefüllt wenn ich den Endpunkt handle-payment aufrufe aber übergaben von den Paypal Transaktionsdaten die ich versuche mitzugeben werden ignoriert. Stattdessen scheint intern eine neue Transaktion getriggert zu werden welche Daten dann in der Tabelle order_transaction inserted werden.
Es wird der spb Fall anscheinend nicht berücksichtigt.
Reihenfolge ist wie folgt
- in Paypal createOrder führe ich den (POST)Endpunkt store-api/paypal/create-order. Momentan mit der Übergabe von einem Json { „tos“:„on“, „product“:„spb“ } hatte aber auch multipart/form versucht.
- in Paypal onApprove store-api/checkout/order mit (POST ) ausführen übergebe momentan ein JSON „transactions“:{
„custom_fields“:{
„payerID“: data.payerID,
„swag_paypal_order_id“:data.paymentID,
} - refrashCart
- „/store-api/handle-payment“ (POST) mit einem Json {
orderId: orderCreated.id,
successUrl:${window.location.origin}/order/success?order=${orderCreated.id}&success=true
,
errorUrl:${window.location.origin}/order/success?order=${orderCreated.id}&success=false
,
„paymentDetails“:paymentDetails
},
wobei paymentDetails ebenfalls ein JSON ist transactions:{
custom_fields:{
„payerID“: data.payerID,
„swag_paypal_order_id“:data.paymentID,
„paymentSource“:data.paymentSource,
„facilitatorAccessToken“:data.facilitatorAccessToken,
„isPayPalSpbCheckout“:true
}
}
Worauf ganz andere Daten in der order_transaction stehen .
Falls jemand eine Idee hat wäre toll. Blicke irgebndwie auch nicht ganz durch. Die Beschreibung bei SwagPaypal ist eher nicht vorhanden. Früher gab es mal wohl eine SPBCheckouRoute die nicht mehr vorhanden ist, oder ich finde diese nicht. Dei SwagPaypal Version ist 7.2.4.
Danke für alle Hinweise