ich habe heute versucht Amazon Pay auf meinem Shop zu integrieren. Ich habe alle Schritte, die von Best It empfohlen werden, durchgeführt. Das Problem ist jetzt, dass beim klicken auf den Amazon Pay Button (egal ob Express, beim Login oder beim Checkout) die Nachricht kommt: "Die gewählte Zahlungsweise ist für diesen Einkauf nicht verfügbar. Wählen Sie eine andere Zahlungsweise.
400 "
Bei PayPal Plus habe ich ein ähnliches Problem. Alles wurde von PayPal freigeschaltet aber wenn man im Checkout Paypal Plus auswählt kommt eine Fehlermeldung.
Kann das sein, dass es irgendwo eine Einstellung gibt die beide Zahlungsarten irgendwie blockiert?
Wurden die Zahlungsarten dann auch bei den etnsprechenden Versandarten frei geschaltet? Sind die Zahlungsarten korrekt für die richtigen Länder frei geschaltet?
Wurden die Zahlungsarten dann auch bei den etnsprechenden Versandarten frei geschaltet? Sind die Zahlungsarten korrekt für die richtigen Länder frei geschaltet?
Ne habe bis heute keine Lösung gefunden habe es vor ein paar Wochen nochmal versucht zu aktivieren. Leider ohne Erfolg. Wenn du da eine Lösung findest sag mir bitte Bescheid