ich habe eine SW Version 5.2.14 mit PayPal Plugin 3.4.5 und eine SW Version 5.2.12 mit PayPal PLugin 3.4.5
Bei der älteren SW Version habe ich in den PayPal Einstellunge noch die Option die SSL Version einzustellen, sowie die Angabe der benutzen API Version 113.0
Diese Angaben fehlen bei der SW 5.2.14 komplett. Wie kann das sein? Gewollt? Wie sehen bei Euch die Einstellungen im PayPal Plugin aus?
das ist korrekt so. Bei Neuinstallationen werden diese Konfigurationsparameter nicht mehr angezeigt. Sie hatten sowieso schon länger keine Auswirkungen mehr, weshalb sie entfernt wurden. Bei Installtionen, die geupdatet werden, kann es vorkommen, dass die Konfig trotzdem noch zu sehen ist.
Damit fällt dieses als Fehlerquelle dann wohl auch weg. Ich bekomme bei PayPal Plus beim “zahlungspflichtig bestellen” immer ein
Uncaught SyntaxError: Unexpected token in JSON at position 0
at JSON.parse ()
at Function.n.parseJSON (1484941833_76f0fc9….js:2)
at Object.success (checkout:1005)
at j (1484941833_76f0fc9….js:2)
at Object.fireWith [as resolveWith] (1484941833_76f0fc9….js:2)
at x (1484941833_76f0fc9….js:2)
at XMLHttpRequest. (1484941833_76f0fc9….js:2)
geworfen…weiß nicht warum… Die Paymentwall mit Auswahl der Zahlungsarten klappt hingegen problemlos…
bevor die Weiterleitung zu PayPal stattfindet, macht das Plugin noch einen Request. Das Ergebnis wird in Javascript verarbeitet. Dabei kann dieser Fehler auftreten. In Supportfällen hatten wir schon mal das Problem, dass durch irgendeine Anpassung (Plugin, Theme, etc) der JSON String nicht mehr valide ist und dadurch auch nicht richtig gelesen werden kann.
Vielleicht kannst du testweise mal ein paar Plugins deaktivieren oder das Standard-Theme aktivieren.