OpenApi Client /search/* Endpunkt Fehlt

Guten Tag,

ich habe mit dem OpenAPI generator v3 von swagger einen Python Client für meinen shop erzeugt.
Dort habe ich feststellen müssen, dass ich den /search/* Endpunkt nicht automatisch ansprechen kann.
Darauf hin habe ich in die openapi.json geguckt und dort finde ich keine Spezifikationen zu diesem Endpunkt.

Ohne diesen Endpunkt müsste ich um eine Bestellung abzurufen viel zu viele Requests machen um alle relevanten daten zu erhalten.

Mein shop ist auf der version v6.3.5.2 Stable Version

Bump

Gibt es irgendwelche Pläne die OpenApi spec dahingehend zu erweitern?
Übersehe ich irgend etwas oder hat jemand anderes Erfolgreich einen Client generiert und kann mir weiterhelfen?
Ansonsten ist die OpenApi spec nicht wirklich zu gebrauchen außer als unvollständige Dokumentation.

Zwei Jahre später und die Search-Endpunkte sind immer noch nicht in der Open API Spec. Weiterhin sind immer noch Fehler bei verschiedenen Referenzen und bei der Rückgabe von einzelnen Objekten (z. B. /order/{id}) wird nicht gleich das Order Objekt sondern erst ein Data-Objekt geliefert

„data“: {}

Mit der OpenAPI Spec kann man so keinen funktionsfäigen Client erzeugen lassen. Sehr schade :unamused: