Nützliche Snippets für Shopware 6

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, eine VS Code Erweiterung zu schreiben, die einem die gängigsten Snippets für die Plugin-Entwicklung in Shopware 6 zur Verfügung stellt.

Ich weiß, dass es sowas für PHPStorm (zumindest bei Shopware 5) gibt.

Gibt es da eine Möglichkeit, mir diese Snippets zur Verfügung zu stellen, damit ich diese auch in VS Code einbauen kann?

Ich nehme auch gerne häufig genutzte Snippets für XML, Twig usw. an. Ich rede hierbei explizit von Shopware 6 Snippets (z.B. sw_extends in Twig), da es für Sprachsnippets (z.B. block in Twig) genug andere Erweiterungen gibt.

Das Plugin ist soweit ich weiß OpenSource: GitHub - Haehnchen/idea-php-shopware-plugin: Shopware Plugin for PhpStorm which extends Symfony Plugin

Da es nicht selbst von Shopware kommt, kann ich dir leider nicht im Detail weiterhelfen. Es wird von einem Community Entwickler gepflegt und Weiterentwickelt.

1 „Gefällt mir“

@Moritz Naczenski schrieb:

Das Plugin ist soweit ich weiß OpenSource: https://github.com/Haehnchen/idea-php-shopware-plugin

Da es nicht selbst von Shopware kommt, kann ich dir leider nicht im Detail weiterhelfen. Es wird von einem Community Entwickler gepflegt und Weiterentwickelt.

Danke, dass hilft mir auf jeden Fall weiter.