Neuinstallation fehlerhaft

Hallo, nach langem Fehlersuche wegem meines Shops habe ich nun eine Neuinstallation gemacht komplett mit neuer Datenbank, ohne jegliche Veränderung am Backend, es kommt auch hier der Fehler:

Uncaught SyntaxError: Invalid regular expression: missing /                 …1468699855_679bd3addb696d0f03fa5c586877dc93.js:171
Uncaught ReferenceError: jQuery is not defined                                  …shop.spielbrett.biz/:323

Wird wohl oder übel ein Bug sein oder? Ich habe mal ein Ticket dazu geschrieben.

Nginx Server, PHP5.6.9, Clean Install von SW 5.2.2

URL: https://shop.spielbrett.biz

Kann wer helfen? Oder einen Tipp geben?

Leider keine Idee, wird wohl an der Umgebung liegen. Bug wohl kaum, denn die Software funktioniert grundsätzlich.

Ich würde noch mal in einer neuen, sauberen Umgebung eine neue saubere Installation durchführen.

Hallo

 

Habe eine komplette cleane Installatiion mit neuer Datenbank durchgeführt! Hoster hat auch schon alles geprüft und keine Fehler am Server gefunden.

Also wirklich ohne jegliche Änderung nach Installation kommt der Feher und das / verhindert das laden der JQuery…

Kein Plan, suche einstweilen seit fast 2 Wochen nach dem Fehler.

Hi,

Du hast Cloudflare (CDN) aktiv - zumindest lt. Deinen Nameservern. Kannst mal versuchen, Cloudflare zu deaktivieren - möglicherweise wird dort etwas gecached …

VG