So wie es aussieht wird bei der nächsten Verlängerung der Silver-Subscription für Kunden der Professional Edition der monatliche Preis von 99 eur/Monat auf 828 eur/Monat erhöht.
Vielleicht äussert sich ja jemand von Shopware dazu
Hallo MSH,
Wir sind auch Shopbetreiber mit SW und eine sehr kleines Unternehmen, das mit den vielen Änderungen, Updates, Anpassungen und vor allem Preiserhöhungen von SW kämpfen.
Schaut in deinem SW Account, du solltest auch ein Preisangebot für die aktuellen Abos bekommen haben. Mittlerweile ist SW zu einem arabischem Bazaar geworden; es wird wie in Cairo verhandelt. Lächerlich!
Ich würde mir keine grosse Sorgen machen und beim Silver Subscription bleiben. Du wirst sicherlich nicht rausgeschmissen. Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Richtig ist, dass es Preisanpassungen geben wird, aber nicht in dem von Dir beschriebenen Maße. Die Silversupscription ändert sich auf 99 € pro Monat (das sind dann 1.188 €/Jahr) statt vorher 828 €/Jahr.
Woher kommt denn Deine Aussage, wo kann man das nachlesen (für mich zum nachvollziehen)?
Oh man… Meine Aussage von vor elf Monaten war bitte auch nicht wörtlich zu nehmen im Sinne von: „Die nächsten fünf Jahre wird sich nichts ändern, das gelobe ich - im Namen meiner Firma!“ Deshalb hatte ich es genauso geschrieben. Ich dachte, das hätte ich damit klar dargestellt.
Aber gib mir gern nochmal die Informationen weiter, die Du bekommen hast. Gern per PN.