Moin!
Meine FileMaker-Lösung erstellt Kataloge im PDF-Format, die nach Shopware übertragen werden und im Shop des Kunden erscheinen. Das funktioniert.
Regelmäßig prüft die FileMaker-Lösung, ob ein Katalog aktualisiert werden muss und überträgt dann den aktualisierten Katalog – der Dateiname ändert sich nicht – auch nach Shopware.
Bislang funktioniert diese Aktualisierung nach Shopware aber nur, indem ich den media-Eintrag des Katalogs lösche ( via CURL sende ich ein DELETE an Der Domainname meinshop.de steht zum Verkauf.), dann einen neuen media-Eintrag anlege (POST an Der Domainname meinshop.de steht zum Verkauf.") und anschließend das aktualisierte PDF hochlade (Der Domainname meinshop.de steht zum Verkauf.).
Lade ich das neue PDF hoch, ohne vorher den media-Eintrag zu löschen und einen neuen anzulegen, dann meldet die API den Fehler, dass der Dateiname bereits existiert.
Ist das tatsächlich der einzige gangbare Weg, oder gibt es nicht doch eine Möglichkeit die bestehende Datei mit einem Upload zu ersetzen, ohne den media-Eintrag anfassen zu müssen?
Danke, Grüße
Florian