Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einem Plugin oder einer Erweiterung, mit der mithilfe eines Gutscheincodes ein kostenloses Produkt zum Warenkorb hinzugefügt wird, ohne dass das Produkt bereits im Warenkorb liegen muss.
Außerdem hätte ich gerne ein Pop-up-Fenster, in dem der Kunde aus mehreren Produkten sein kostenloses Produkt selbst auswählen kann. Wer kennt ein gutes Plugin dafür?
Derzeit verwende ich „Free Product” von codegiganten GmbH. Damit wird bei einem bestimmten Wert automatisch ein Produkt zum Warenkorb hinzugefügt. Die Option, einen Gutscheincode damit zu verknüpfen, scheint nicht richtig zu funktionieren und lässt dem Kunden keine Auswahlmöglichkeit.
Viele dank
Rutger
Wenn du im Store keine Plugins findest dann hier ein Jobangebot schreiben: Job Posting - Shopware Community Forum
Zu erstem Anliegen: hier würde ich die zahlreichen Prämiumprodukt/Bonusprodukt Pluginanbieter anschreiben, ob diese das integrieren können. Die Pluginanbieter (habe ich die Erfahrung gemacht) halten dann die Hand auf und wollen vorfinanziert werden. Könnte ggf. günstiger sein als es komplett in Auftrag geben via neues Plugin.
Zu deinem zweiten Anliegen: auch hier die Pluginanbieter für Prämiumprodukt/Bonusprodukt anschreiben. Es wird bei den Anbieter standardmäßig im Warenkorb bzw. im Off-Canvas Warenkorb eingeblendet, nicht als Popup.
Ansonsten Feedback unter feedback.shopware.com aufmachen oder auf der Seite gibts ein Link um mit Shopware ins Gespräch zu gehen und denen die Notwendigkeit zu erklären.