Hot reload mode production template

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wie man ab Version 6.4 den hot reload mode beim production template zum laufen bringt?
Bei Version 6.3x musste ich nur die base.html.twig anpassen, isHMRMode auf true setzen und den Port anpassen. Das geht nun nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?

Danke,
kld

Moin @kld,

die Antwort wird dich nicht freuen, aber bei mir läuft es in SW 6.4 genauso wie in der SW 6.3. :thinking:

Ich habe allerdings von einem bestehenden production template 6.3 auf 6.4 upgedated.

Werden denn Fehler geworfen? Ist der dev Modus an? Kannst Du die Konfiguration mit einer funktionierenden aus 6.3 vergleichen?

Beste Grüße,
devnullroot

Hi @devnullroot ,

nach einem zweiten Anlauf hat es nun auch bei mir funktioniert. Allerdings ist der HMR-Mode bei mir nun UNFASSBAR langsam. Zudem bekomme ich im Browser folgende Fehlermeldung:

WebSocket connection to ‚ws://xxx.xxx:9998/sockjs-node/747/qzgbwayl/websocket‘ failed: WebSocket is closed before the connection is established.

Anyway. Für alle, die das gleiche Problem haben. So bin ich vorgegangen:

base.html.twig

{% if app.environment == 'dev' %}
    {% set isHMRMode = true %}
{% endif %}

.env

STOREFRONT_PROXY_PORT=9998

hinzufügen.

Außerdem muss nun beim Aufruf der lokalen URL der Port angehängt werden: http://xyz:9998

Falls jemand weiß, wieso der Mode nun so langsam ist, freue ich mich über Tipps.

lg,
kld