Hersteller Produkt Layout wählbar?

Hi, wie man im Listing und in der Suche das Produkt Layout (Nur wichtige Informationen usw.) einstellt ist klar. Wie kann man das auf der Herstellerseite einstellen? In den Einstellungen habe ich nichts passendes gefunden?

gerade gesehen: Wenn man einen Artikel aufruft welcher nicht mehr lieferbar ist (deaktiviert), erscheint auch das Layout „Detaillierte Informationen“. Daher die Frage nochmal: Wo kann man das Layout bei den Herstellern und den inaktiven Artikeln einstellen?

So wie ich das sehe ist es im Standard nicht möglich das Herstellerlayout zu ändern. Dies war für mich u.a ein Grund dafür die Hersteller als eigene Kategorie anzulegen.

Hallo, kannst du das näher erklären? Oder meinst du, eine Shop Kategorie „Hersteller“ anlegen und dann für jeden Hersteller eine Unterkategorie und dann alle Produkte entsprechend verlinken? Das ist unmöglich, haben 400 Hersteller a 20-90 Artikel…

[quote=„Tobschmi“] Oder meinst du, eine Shop Kategorie „Hersteller“ anlegen und dann für jeden Hersteller eine Unterkategorie und dann alle Produkte entsprechend verlinken? [/quote] Genau so meinte ich es. Ich hab zwar nur 100 Hersteller, aber es war trotzdem ein ziemlicher Aufwand. Aber den hat man ja nur ein mal. War für mich die einzige Lösung. Zumal man im Standard auch keine Einkaufswelten für die Herstellerseiten anlegen kann.