Header navigation--list wie im Mobile Viewport darstellen

Hallo, ich bin den ganzen Tag schon am Werkeln und komme nun wirklich nicht mehr weiter :oops: Ich möchte gerne, dass bei meinem Theme im Desktop-Viewport, das Suchfeld, die Merkliste, das Konto und der Warenkorb, wie im Mobilen-Viewport angezeigt werden. Dafür habe ich bereits eine header.less Datei angelegt und mit all.less natürlich eingebunden. Könntet Ihr mir eventuell etwas Hilfestellung geben, wie meine header.less Datei auszusehen hat? Egal was ich probiere, es führt einfach nicht zum richtigen Ergebnis… Danke!

vielleicht muss man da eher die Template Datei anschauen. Also in der search.tpl denke ich mal. Genau weiß ich es aber nicht.

Danke für den Tipp! Das habe ich auch gerade gemacht, aber es erscheint mir nicht so, als ob man die search.tpl bearbeiten muss, um zu meinem gewünschten Ziel zu kommen. Ich denke, dass in der header.less, die folgenden Viewports mit den jeweiligen less-Anweisungen aus dem kleinsten Viewport für die navigation–less überschrieben werden müssen. @phoneLandscapeViewportWidth @tabletViewportWidth @tabletLandscapeViewportWidth @desktopViewportWidth

Es sollte reichen die LESS Dateien anzupassen um dein Ziel zu erreichen (wie du schon gesagt hast :)). Bei dem Account icon solltest dir die Klasse .account-display anschauen, diese wird bei einem bestimmten Viewport auf display: inline-block; gesetzt.

gibts da schon eine Lösung? Mich würde das auch interessieren.