Header Höhe änder -NICHT die Logo Höhe

Ich finde ja, dass dieses Less /CSS ganz schön verschachtelt ist. Man verliert irgendwie schnell den Überblick. Gibt’s irgendwie ne Möglichkeit so’n cooles snippet in die “zusätzlichen CSS” Informationen im Template Manager zu schreiben, welches die Höhe des header-main bestimmt?! In Fire Bug bekomme ich in Line 34, global.less zwar gesagt: box-sizing: “border-box” das hilft aber auch nicht weiter… denn in der global.less Datei sind dann nur diese beiden Klammern(). Da ich die Höhe wegen Hintergrundbildern immer wieder anpassen muss, wäre eine zusätzliche CSS Info im Templatekonfigurator echt das Beste. Die gleiche Frage hätte ich eigentlich auch beim Footer- vielen Dank schon mal!

Über padding kann man die höhe einstellen oder .header-main selbst eine Höhe geben. .header-main .header--navigation { padding: 0.625rem 0rem 2rem; }

1 „Gefällt mir“

[quote=“Markus123”]Über padding kann man die höhe einstellen oder .header-main selbst eine Höhe geben. .header-main .header--navigation { padding: 0.625rem 0rem 2rem; }[/quote] Danke! Das wars und funktioniert auch im Template als CSS Erweiterung!