Header anderst gestalten

Wie kann ich den Header anderst gestalten? Ich möchte Topmenü und Mainmenü übereinander haben Das Logo soll sich nicht neben dem Mainmenü befinden, sondern neben einen Container in dem sich Topmenü und Mainmenü übereinander befinden. Das Suchfeld soll sich ganz rechts im Mainmenü befinden und Warenkorb, Mein Konto und der Merkzettel dortim Topmenü wo jetzt Hilfe/service ist. Hilfe/Service soll ganz verschwinden. Auch sollen die Icons bei Merkzettel durch Schrift ersetzt werden und beim Warenkorb ein anderes Icon hinein. Zusätzlich soll hier noch ein Link zum Newsletter hinein. Außerdem soll erreicht werden das durch den Umbau des Headers die Höhe des Headers veringert wird. Weiß jeman wie ich vorgehen muss. Ich habe schon alles versucht. Hatte aber nicht geklappt. M.Koschitzki

Hallo Grafik-Artist, du musst die entsprechenden Less-Datei bearbeiten. Responsive/frontend/_public/src/less/_module/header.less Gruß

Hallo Grafik-Artist, dein Name scheint Programm. Bist du sicher, dass du alles so umbauen möchtest? Dann würde ich empfehlen, dass du grafisch die Anforderungen visuell erstellst (Photoshop, etc.) und dies so durch einen Entwickler umsetzen lässt. Gruß Patrick