Häkchen bei "Artikel bei Bestand <= 0 nicht bestellbar"

Hallo,

kann ich den Haken bei mehreren Artikeln (nicht alle) gebündelt setzen ohne hnderte / tausende Artikel einzeln zu bearbeiten?

Grüße

Entweder über Artikel->Übersicht->Mehrfachänderung (unten links) oder über die Datenbank direkt.

Hab ich da unten noch garnicht gesehen, die Mehrfachänderungen. Aber so wie ich das sehe kann ich da nur alle Artikel mit dem Feld ändern!? Ich müsste irgendwie in einer Liste anklicken können, welche Artikel alle entsprechend bearbeitet werden sollen.

 

Wenn ich über Artikel----> Übersicht gehe, dann werden mir dort meine 3500 Artikel angezeigt. Davon kann ich maximal 150 auf einer Seite anzeigen lassen. Dort kann ich zwar anklicken…aber bei Mehrfachänderung werden trotzdem alle 3500 Artikel geändert.

 

Wenn niemand eine besser Lösung kennt, würde ich den Weg über den Filter Kategorien nehmen, da kann ich es wenigstens eingrenzen und muss die Änderungen nicht bei allen Artikel durchführen.

Weiß jemand wie das Feld heißt? Ich hätte jetzt vermutet „Article.lastStock“, aber da wurd der Haken nicht gesetzt. Habe es mal bei einer Kategorie versucht.