Global allen Artikeln die Felder available_from/to hinzufügen

Hallo,

ich versuche gerade global allen Artikeln (Listing, Details, Einkaufswelt-Artikelslider)  die Felder available_from/to hinzuzufügen. Die Felder sind ja schon standardmäßig im Articlemodel enthalten, tauchen jedoch leider niergedwo auf. Wie setzt man das ganze am besten um?

Ich habe es über ein Plugin geschafft im Listing und in den Details die Felder einzufügen über die Events Enlight_Controller_Action_PostDispatch_Frontend_Detail und Enlight_Controller_Action_PostDispatch_Frontend_Listing. Leider bekomme ich das für die Emotionelemente (Einkaufsweltslider) einfach nicht hin.

Hoffe es kann wer helfen.

LG

Vielleicht hilft dir der Abschnitt aus der Doku weiter.

https://developers.shopware.com/developers-guide/custom-shopping-world-elements/#process-the-element-data-before-output

Mit Enlight_Controller_Action_PostDispatch_Widget_Emotion müsstest du aber auch weiter kommen.

Leider geht er beim Artikelslider gar nicht in die onEmotionAddElement rein.

Du könntest dich in den Legacy_Struct_Converter subscriben und dort die Infos hinzufügen. Die Daten müssten dann überall da sein

@Shyim schrieb:

Du könntest dich in den Legacy_Struct_Converter subscriben und dort die Infos hinzufügen. Die Daten müssten dann überall da sein

Hast du hierzu zufällig ein Beispiel wie das funktioniert?

Legacy_Struct_Converter_Convert_List_Product subscriben und return holen ergänzen und wieder setzen. Ist ein ganz normales Filter Event. Oder du machst es direkt im ListProductService

1 Like

@Shyim schrieb:

Legacy_Struct_Converter_Convert_List_Product subscriben und return holen ergänzen und wieder setzen. Ist ein ganz normales Filter Event. Oder du machst es direkt im ListProductService

darüber geht es nun wirklich :wink: super vielen dank