getAssign im Plugin für Variable nach Pluginausführung

Hallo Leute,

ich ahbe ein kleines Problem. Ich habe ein Plugin, das bei “Enlight_Controller_Action_PostDispatchSecure_Frontend” subscribed und ich benötige das Smarty Array “sCategories/sMainCategories” zur Manipulation aus dem View. Ich komme aber mit getAssign nicht dran, da das Array “sCategories” oder “sMainCategories” offensichtlich erst danach dem View zugewiesen wird. Gibt es irgendeine Möglichkeit, mein Plugin nach der Zuweisung von “sCategories” oder “sMainCategories” aufzurufen, um das Array im View zu manipulieren. Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit das Array schon vor der Übergabe an den View zu manipulieren?

Konkret benötige ich auf jeder Seite den “cmsText” der einzelnen Kategorien im sCategories/sMainCategories Array. Ich möchte dort etwas ändern und es nicht im Template in der Ausgabe vornehmen. Das wäre dann Plan B…

Danke im Voraus für gute Ideen :slight_smile:

Ich stehe haargenau vor dem gleichen Problem. Es scheint der falsche Event. Ich hätte auch gedacht, dass “PostDispatchSecure” hinten liegt.

Es gibt da ein System-Plugin (engine/Shopware/Plugins/Default/Core/ControllerBas/Bootstrap.php), das sich auf den Event ‘Enlight_Controller_Action_PostDispatch’ an Position 100 registriert und diverse Templatevariablen registriert.

Du musst also an dieses Event und Dich dort hinten anhängen.