[GELÖST] Store für die Dokumente (Plugin-Konfiguration)?

Hallo liebe shopware - Gemeinde,

weiss jemand den Store für die Dokumente oder gibt es dafür keinen? Ich würde Ihn in der Plugin-Konfiguration benötigen.

Unter “/themes/Backend/ExtJs/backend/base/store” gibt es leider keine Datei für die Dokumente, heisst das, es gibt keinen Dokumenten-Store?

Die ID wird bei einem Dokument im Backend ja auch nicht angezeigt, also kann man ja auch nicht sagen, gibt die Dokumenten-ID ein. Und den Namen eingeben lassen finde ich zu fehleranfällig.

Beste Grüße

Sebastian

Hallo,

hat denn noch niemand den Dokument - Store gebraucht oder eingesetzt? Oder einen Tipp?

Beste Grüße

Sebastian

Da die Module Article, ArticleList, Order und Customer preloaded werden kannst du die auch verwenden.

 Shopware.apps.Order.store.DocType
1 „Gefällt mir“

@Shyim schrieb:

Da die Module Article, ArticleList, Order und Customer preloaded werden kannst du die auch verwenden.

Shopware.apps.Order.store.DocType

Hallo,

danke erstmal für die Antwort. Klappt, ich danke dir Halo. Wieder etwas dazu gelernt.

Beste Grüße

Sebastian

 

@Shyim schrieb:

Da die Module Article, ArticleList, Order und Customer preloaded werden kannst du die auch verwenden.

Shopware.apps.Order.store.DocType

Hallo,

nur noch als Anmerkung: der Store ist so aber nur ab Shopware Version 5.2 verfügbar (gerade getestet). Darunter müsste man wahrscheinlich weiterhin über die Eingabe des Dokumentnamens gehen.

Beste Grüße

Sebastian