ich hatte schon öfter den Verdacht, dass in der Übersicht nicht alle Artikel geladen werden. Nun hat es sich bestätigt. In einer Unterkategorie (es gibt darunter keine weiteren Kat.) werden 25 Artikel angezeigt. Tatsächlich müssten es etwa 40 sein.
Normalerweise werden die Artikel beim scrollen nachgeladen oder es erscheint der rote Button zum nachladen. Hier nun weder noch.
Rufe ich den offensichtlich fehlenden Artikel über die Suche auf, wird er angezeigt. Wechsle ich dann wieder in die Kategorie, ist er auch dort vorhanden. Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders…
Ich habe auch nicht immer das Glück, dass ein Kunde anruft und nachfragt, ob es dies oder jenes gibt. Ein Interessent überfliegt die Kategorieübersicht und versch. wenn er nichts findet…
ok, wenn damit das Problem gelöst ist, werde ich das auch abschalten. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie
Wenn ich richtig gesucht habe, muss ich da eine tpl-Datei ändern und kann nicht einfach im BE nen Haken setzen oder wegnehmen? Das ist für mich dann wieder ein Akt…