[Gelöst] Artikel werden in Kategorieübersicht nicht vollständig angezeigt

Hallo,

ich hatte schon öfter den Verdacht, dass in der Übersicht nicht alle Artikel geladen werden. Nun hat es sich bestätigt. In einer Unterkategorie (es gibt darunter keine weiteren Kat.) werden 25 Artikel angezeigt. Tatsächlich müssten es etwa 40 sein.

Normalerweise werden die Artikel beim scrollen nachgeladen oder es erscheint der rote Button zum nachladen. Hier nun weder noch.

Rufe ich den offensichtlich fehlenden Artikel über die Suche auf, wird er angezeigt. Wechsle ich dann wieder in die Kategorie, ist er auch dort vorhanden. Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders…

Ich habe auch nicht immer das Glück, dass ein Kunde anruft und nachfragt, ob es dies oder jenes gibt. Ein Interessent überfliegt die Kategorieübersicht und versch. wenn er nichts findet…

LG

Genau das gleiche Problem hatte ich mit dem Listing auf der Herstellerseite.
Siehe https://forum.shopware.com/discussion/42332/hersteller-listing-fehlende-artikel
Darum habe ich auch vom infinite scroll  auf klassisches “blättern” umgestellt.

ok, wenn damit das Problem gelöst ist, werde ich das auch abschalten. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie :slight_smile:

Wenn ich richtig gesucht habe, muss ich da eine tpl-Datei ändern und kann nicht einfach im BE nen Haken setzen oder wegnehmen? Das ist für mich dann wieder ein Akt…

LG

Ein Haken…

Einstellungen -> Theme Manager -> Dein Theme -> Theme konfigurieren -> Konfiguration -> 7. Einstellung von oben

Vielen Dank. Habs gefunden :slight_smile: