FroshProfiler sorgt für 500er Error

Hallo zusammen,

folgendes Problem, sobald ich den FroshProfile in den PlugIn Ordner lade gibt es einen 500 Error Code. Erst nachdem löschen des Ordners funktioniert die Website wieder:
 

Fatal error: Uncaught Error: Class 'Symfony\Component\Stopwatch\Stopwatch' not found in custom/plugins/FroshProfiler/Components/Event/EventManager.php:55

Ich nutze das PlugIn erfolgreich auf einer 1 zu1 Kopie mit identischen Server (php.ini, Apache Einstellungen wirklich alles 1 zu 1 identisch). Allerdings bringt mich das PlugIn langsam zum verzweifeln. Ein “Git Pull” und die Seite geht nicht mehr. Am PlugIn selbst wurde nichts verändert - es wurde von Git kopiert. 

Hat einer eine Idee? 

Danke & Gruß

Danach mal composer install/update ausgeführt? Bei den Release Package sind ja die composer Abhängigkeiten schon aufgelöst, bei der git Version musst du das ja selbst machen. Also entweder Package nutzen aus dem Reiter Releases bei Github oder composer Update/install ausführen.

Hi,

hab das Problem gefunden. Ich habe PHP 5.6 aktiv, dass neuste Update braucht aber wohl PHP7 (hab es irgendwo im Netz gelesen gestern).

Die Neuinstallation von v 1.2.1 hat abbhilfe geschaffen.

Danke und Grüße

Hey,

der Profiler braucht nicht unbedingt 7.0. Ich teste ihn bei jedem Release extra auch nochmal auf 5.6 :). In deinen Fall fehlten einfach nur die composer dependencies, wie Moritz bereits erwähnt hat.