Freelancer für Shop Anpassungen

Hallo zusammen, wir suchen jemanden der uns hilft unsere Shop besser aufzubauen. Wir bräuchten Hilfe beim erstellen eines Themes was update sicher bleibt. Ebenso brauchen wir Hilfe bei der Einkaufswelt, da wir da nicht weiter wissen. Ebenso sollte er sich mal den Shop anschauen ob wir alles an Performance rausgeholt haben, oder ob es noch was zu verbessern geht. Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung per PN melden. Vielen Dank Gruß Christian

hey, um genaueres sagen zu können müsste ich mir mal die Seite ansehen. Rein der Stundensatz sagt nichts über die Qualität aus was geliefert wird. Wenn ihr nur reine Beratung oder Tipps benötigt und dies dann selbst umsetzen könnt sieht es preislich anders aus als wenn jemand was programmieren oder layouten muss. LG Sven Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk

Hallo Sven, die Seite um es geht ist www.plotteranne.com ich denke mal manche Sachen werden nicht nur mit Tipps gehen. Da ich bei vielen Sachen im moment nur Bahnhof verstehen. Also wird auch layouten und programmieren dabei sein. Gruß Christian

Hallo Christian, ich hab Dir eine PN geschrieben! Liebe Grüße aus Cadolzburg :wink: