Frage zu Produkt export

Hallo,

kann ich bei den Produktexporten auch variablen nutzen die von Plugins kommen? Es ist ja schließlich wichtig für google die richtigen Preise übermittelt zubekommen. Dabei ist mir im Datenfeed aufgefallen das Preise die über z. B. Liveshopping angepasst werden nicht an den Datenfeed übermittelt werden. Die Preise stehen in der Tabelle s_articles_live_prices und müssten quasi über eine Wenn/Dann funktion bei den Produktexporten über mittelt werden. Nur bekomme ich die Variable nicht rein. Versucht habe ich $Articles.live.endprice dies scheint aber falsch zu sein.

Kann mir jemand Hilfestellung geben vielen dank.

Versuche das Thema nochmal zu pushen da ich noch keine Lösung gefunden habe. Gibt es eine Möglichkeit anders auf die Variablen zuzugreifen z.B über erstellung eines Arrays oder ist dies bei den Exportformaten kein Smarty?

Das Plugin muss die Preise dort extra bereitstellen. Das werden nicht alle Plugins machen.

Du kannst per {$sArticle|print_r} dir im Feed alle verfügbaren Varaiablen anzeigen lassen.

Danke für die Info, nur bringt mich dies nicht weiter wenn ich die Daten für Google nicht bereitstellen kann. LiveShopping macht ja Sonderpreise diese sollten auch an google übermittelbar sein. Oder ich übersehe noch etwas.

Gibt es hierzu ein Workaround? irgendwie muss man ja die Sonderpreise in den Datenfeed bekommen. Es muss doch eine Möglichkeit geben den Datenfeed um variablen zu erweitern damit er sich andere Felder aus der DB abholen kann.

Will hiermit nochmal das Thema anstoßen in der Hoffnung das irgendjemand eine Lösung für mein Problem hat. Wie ich die Felder aus liveshopping im Produktexport abgreifen kann.

Gibt es zu dieser Problematik mittlerweile eine Lösung? Stehe grade vor dem gleichen Problem.