Fehler bei Rechnungserstellung FATAL ERROR

HI kann mir jemand Helfen? Beim erstellen von Rechnungen beispielsweise wird ein Fehler im Backend angezeigt. Ich habe das erweiterte Logging in der PHP Ini aufgenommen und diese generiert folgenden Fehler:

 [25-Jun-2018 17:48:43 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught Enlight_Controller_Exception: Controller "schuhe" not found in /kunden/1/shops/liveshop/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php:488
Stack trace:
#0 /kunden/1/shops/liveshop/engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(223): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#1 /kunden/1/shops/liveshop/engine/Shopware/Kernel.php(191): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#2 /kunden/1/shops/liveshop/vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(484): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#3 /kunden/1/shops/liveshop/engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(268): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
#4 /kunden/1/shops/liveshop/vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(441): Shopware in /kunden/1/shops/liveshop/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php on line 488

Wie kann ich das ausmerzen? Danke! 

beispielsweise

Ist das 100%ig sicher, dass der Versuch mit den Rechnungen und das Log im Zusammenhang setht? Oder kommt die Fehlerfehler vielleicht doch von wo anders her? 

Controller „schuhe“ not found

Kann mir nicht vorstellen, dass dies aus dem Backend kommt. Würde bedeuten, dass eine URL aufgerufen wurde, die es eigentlich gar nicht geben kann. Vielleicht noch mal intensiver im System suchen, ob da noch mehr Infos zu finden sind.

 

Hallo @R4M‍,

danke! Ja die Meldung wurde direkt nach dem Fehler generiert. Es ist wirklich eigenartig! Im Error_Log ist eigentlich nichts vermerkt, daher ist es eigenartig. Was ich nicht verstehe, /schuhe/ ist eine kategorie name der aktiv ist… er müsste den doch finden?

/schuhe/ ist eine kategorie

Das kann ja sein, aber was hat das mit dem Erstellen von Rechnungen zu tun. Kann ich eben nicht nachvollziehen.

Ich habe das nochmals beobachtet. Leider scheint der Fehler tatsächlich damit zusammenzuhängen. 

Hat noch jemand eine Idee? 

Danke!

Anschienend hängt es doch nicht mit den Rechnungen, sondern mit den Sprachshops zusammen … sehr eigenartig …