ExtJs: GridPanel (Liste) auf Knopfdruck laden

Hallo, ich habe einen Store der rechtviel Datenbankabfragen und Berechnungen durchführt und dieser soll anschließend in ein Grid ausgeliefert werden. Diese Funktion wird nur selten genutzt und soll daher erst nach Button Klick ausgeführt werden. Ich habe mir den Button entsprechend erstellt und im Eventhandler den Store geladen. Im Grid ist auch der Store mit allen Daten angekommen nur wird nichts angezeigt. Mit der Funktion Ext.getCmp(„myGrid1“).getView().refresh(); oder me.myGrid.getView().refresh(); erreiche ich leider kein Neuladen der Grid-Elemente so dass die vorhanden Items aus dem Store angezeigt werden. Welche Funktion ist dafür die richtige oder gibt es einen anderen Weg? Meine Funktion: Ext.create('Ext.Button', { text: 'Laden', handler: function() { alert('You clicked the button!') me.myGrid.store = Ext.create('Shopware.apps.xxx.store.myStore').load( { callback: function () { Ext.getCmp("myGrid1").getView().refresh(); } }); }, });

Wenn der Store mit dem Grid verbunden ist, musst du nur noch den Store reloaden mit der Methode load. Das Grid aktualisiert sich automatisch sobald, der Store die Daten bekommen hat.