Explosionszeichnungen mit Artikeln verknüpfen

Guten Abend

Ich bin auf der suche nach einem Plugin oder einer Lösung um Produkte auf einer Explosionszeichnung zu verknüpfen genau wie hier:

https://www.roller.com/a55509/explosionszeichnungen/anlasser-fuer-gy6-china-4-takt

Habe nur ein Plugin gefunden jedoch ist dieses zu alt für meine Version und setzt es nicht so um wie ich gerne möchte.

Hätte jemand von euch da ein Plugin oder eine Lösung?

Showareversion:5.2.10

Vielen Dank

Was ist das Besondere daran? Das ist doch ein Artikelbild. Du kannst in Shopware aber auch (PDF)-Downloads verknüpfen.

Das besondere daran ist, dass Teile des Bildes mit bestimmten Artikeln verlinkt sind. 

Jetzt versteh ichs auch. :slight_smile: Gar keine schlechte Idee, zumal die Boxen zu den Themen dann auch grün aufleuchten.

Ja es ist keine schlechte Idee ich habe da mal nachgefragt Sie sgten es seie kein Plugin sodern eine eigene Programmierung von Ihrem Haus aus.

Wüsste jemand da wie oder jemand der sowas programieren könnte?

Du könntest eine Einkaufswelt erstellen mit einem Banner und dort dann dem Banner ein Bild-Mapping hinterlegen.

Habe ich schon probiert jedoch einwenig umständlich aber wenn keine ander Lösung da ist werde ich es so lösen müssen

Vielen Dank

Die einzige saubere Lösung ist, dass du hier ein eigenes Plugin programmieren lässt, bei so etwas individuellen. Bei Interesse kannst du mir gern eine PN schreiben.