Embed Code Inhalt nach SSL Umstellung leer

Hallo, ich habe meine Seite (nur die Bereiche mit Dateneingabe) auf SSL umgestellt. Im Bestellprozess stehen 2 Links (AGB und Widerruf). Es erschien immer ein Popup mit den Texten aus den Shopseiten. Nur leider werden seit der Umstellung keine Inhalte mehr angezeigt. Die Links sehen folgendermassen aus: [Widerrufsrecht]({url controller=custom sCustom=51} „Widerrufsrecht“)Würde mich über eine Hilfestellung freuen, Viele Grüße, Cevat

Hallo, werden die Links denn dort auch per SSL eingebunden? Das kannst du ja am besten prüfen, indem du mit der Maus einmal über die Verlinkung fährst. Könnt emir vorstellen, dass der Browser hier das Laden von gemischen Inhalten blockiert. Moritz

Hi Moritz, danke für deine Hilfestellung. SSL habe ich nur im Bereich mit Dateneingabe aktiviert. Also nicht überall im Shop. Die Seite Widerruf ist daher auch ohne https. Kann ich diese Seite extra auf ssl umstellen? Viele Grüße, Cevat

Hallo, du kannst den Link auch über HTML-Einbinden, dazu musst du einfach ein force secure machen. Also so: [Widerrufsrecht]({url controller=custom sCustom=51 forceSecure} „Widerrufsrecht“)So machen wir das auch bei den Shopseiten die im Checkout eingebunden sind. Moritz

Vielen Dank Moritz, klappt wunderbar.