Ein Auskommentierter Smarty-Block wird immer noch angezeigt?

Hey Leute! Ich bins mal wieder…

 

Undzwar hätte ich auf der Kategorien-Seite gerne den Namen der Kategorie im Aside-Element weg… mit CSS könnte ich es auf Display: None; stellen, allerdings möchte ich es ja mit Smarty hinkriegen, da es auf Anhieb nicht ging, und ich das so nicht im Raum stehen lassen möchte, ich möchte ja den Grund erfahren. Folgendes Element soll weg:

 

 

 

Hier der Smarty-Block:

 

Und hier die File:

 

 

Und jetzt frage ich mich halt was ich da falsch gemacht habe. Rechts daneben den Block zum filtern und sortieren habe ich so erfolgreich weg bekommen, aber diesen hier… der bleibt einfach ;D Woran könnte es liegen?

 

PS: Ich sehe gerade, der Block heißt eigentlich: Frontend_Index_left_Categories… dieser taucht in meiner sidebar.tpl aber nicht auf.Ich habe halt die komplette sidebar.tpl auskommentiert, mit Ausnahme vom extend, wobei ich mich da Frage von wo er denn extended, da ich die tpl vom Bare-Theme kopiert habe… und von wo extended bitte das Bare-Theme?! Da steht doch der ganze Smarty-Kram drinnen, so wie ich es gelernt habe?

Anweisungen außerhalb von Blöcken werden ignoriert. Warum kommentierst du nicht einfach den Inhalt aus? 

@Moritz Naczenski schrieb:

Anweisungen außerhalb von Blöcken werden ignoriert. Warum kommentierst du nicht einfach den Inhalt aus? 

Heißt, ich muss den block Anfang - und Ende drinnen lassen, und nur alles innerhalb auskommentieren? Wieso kann man denn nicht den gesamten Block auskommentieren? So ging es ja bisher auch immer… 

Tatsächlich ging es, mit dem auskommentieren des Inhalts-Only. Besten Dank! Dann mache ich es ab sofort immer so.

@MrHappy schrieb:

Tatsächlich ging es, mit dem auskommentieren des Inhalts-Only. Besten Dank! Dann mache ich es ab sofort immer so.

Jetzt verstehe ich auch die Logik… Wenn ich den ganzen Block auskommentiere, verhält er sich ja so, als hätte ich ihn gar nicht kopiert… dann nimmt er natürlich den Bare-Block. Wenn der Block auftaucht, aber nichts drinnen steht funktioniert es… eigentlich logisch, aber komich dass es bisher auch immer so geht^^