Ist es möglich eigenen Repository Klassen zu definieren um diese in einem Admin-Modul nutzen zu können wie z. B. this.repositoryFactory.create(‘category’)?
Die Klasse solle Methoden bereistellen um auf unterschiedliche Entities zugreifen und Informationen auslesen zu können. Hofffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
diese Repositories werden automatisch erzeugt auf Grund der vorhandenen Entities im System. Solltest du also mit deinem Plugin bereits eine custom Entity ausliefern, ist dafür dann automatisch ein Repo im Admin verfügbar.
Hi Michael.
Danke für dein Feedback. Eigene Entities haben wir bereits implementiert. Das funktioniert alles super. Meine Anliegen hier: ein Repo das auf bestehende entities zugreift. Quasi helper Methoden die ich dann in meinem Admin Modul verwenden kann.
Mit Symfony direkt kann ich ja selbst die Repos erweitern und so auch auf andere Entities zugreifen oder eigene queries implementieren um an Daten zu kommen. Frage mich ob es sowas auch in SW6 oder ob wir keine Möglichkeit haben die automatisch angelegten Dbal Repos zu bearbeiten?