Dynamisch Hersteller tauschen für sRelatedArticles Product Stream (Caching Problem)

Hi zusammen.

Folgende Anforderung liegt vor:
Auf der Details Seite sollen 2 Tabs mit je 2 Produkt Streams angezeigt werden (Top Seller und Neuheiten). Der Hersteller des aktuell aufgerufenen Produkts, soll als Filter für die Streams dienen. Im System gibt es 2 Streams (2 - 3 Conditions), bei denen dynamisch der Hersteller angepasst wird. 

Dazu habe ich den Service shopware_product_stream.repository dekoriert. Die Conditions werden beim Aufruf des Streams entsprechend dem aktuellen Hersteller modifiziert. Dies funktioniert auch soweit ganz gut. Problem ist aber das sich die Stream ID nicht ändert (da ja nur 2 Streams die angepasst werden) und somit der Stream gecacht wird. Ich rufe also Produkt 1 mit Hersteller Nike auf -> Topseller Stream wird mit Nike gebildet. Produkt 2 von Adidas liefert nun die gecachte Nike Variante aus. Der Decorator wird nicht mehr ausgeführt. 
Ich suche jetzt eine Möglichkeit anhand des Herstellers zu cachen.

Hat irgendjemand eine Idee wie die bewerkstelligt werden kann oder vielleicht schon einmal umgesetzt? Würde mich über Feedback sehr freuen.

 

Beste Grüße

Mike

Füg an die URL mit irgendeinen Parameter die hersteller ID ein. Somit hast du dann einen gecachten Zustand mit den Hersteller

Hi Shyim.

So simpel kann es manchmal sein :smiley: Danke für deinen Tip. Funktioniert wunderbar!

 

Gruß Mike