DPD Adapter nur aus für DPD Deutschland?

Liebes VIISON Team,

ich habe versteckt in eurer Anleitung gesehen, dass der DPD Adapter nur innerhalb Deutschlands funktioniert. Ich habe aber von DPD selbst die Info, dass myDPD Pro in DE sowie in NL baugleich sind. Wieso ist es dann nicht möglich, wenn ich bei meinem DPD Depot in NL meinen Web Service freischalten lasse, das Plugin ganz normal zu nutzen? Gibt es alternativen? Ich versende aus NL direkt nach DE und will ungern jedes Etikett selber erstellen in myDPD.

Vielen Dank im voraus, 

VG

 

Wieso schreibst du nicht gleich an den Plugin-Hersteller, da kann er dir direkt die Frage beantworten.
Im Forum muss es ja erst mal auf den Beitrag stoßen.

Uwe

1 „Gefällt mir“

@useg schrieb:

Wieso schreibst du nicht gleich an den Plugin-Hersteller, da kann er dir direkt die Frage beantworten.
Im Forum muss es ja erst mal auf den Beitrag stoßen.

Uwe

Habe ich, die Antwort war sie wüssten es nicht  und ich solle bei der DPD nachfragen. Die meinten die Systeme seien gleich, müsste daher funktionieren. In Viison’s Anleitung steht aber halt nur für Deutschland. Hoffe jemand hatte ähnliche Erfahrungen und weiß mehr. 

Hallo,

wenn ich so weit wäre, dann würde ich einfach die Testversion hernehmen und das einfach ausprobieren. Mehr als daß es doch nicht funktioniert, kann dann ja nicht passieren.

1 „Gefällt mir“