Diverse Uncaught PHP Exception Symfony\Component\HttpKernel\ Fehler

Hallo,

ich bekomme nach einem Verkaufsabschluß diverse neue Meldung im Log-File. Ich kann trotz Google es nicht wirklich zuordnen.

Einige habe ich als Screenshot beigefügt.:

Shopware 6.4.16.1 und PHP 8.1

Hier meine PHP Einstellungen:

output_buffering = off
expose_php = off
disable_functions=show_source, system, shell_exec, passthru, exec, popen

phar.readonly = off
session.auto_start = off
suhosin.session.cryptua = off
zend.ze1_compatibility_mode = off

max_input_vars = 6000

opcache.memory_consumption=1024
opcache.interned_strings_buffer=64
opcache.max_accelerated_files=15000
opcache.revalidate_freq=0
opcache.fast_shutdown=1
opcache.enable_cli=1
opcache.preload=/var/www/vhosts/filterfotografie24.de/httpdocs/var/cache-preload.php
opcache.preload_user=nginx
opcache.enable_file_override=1

assert.active=0
zend.detect_unicode=0
realpath_cache_ttl=3600

allow_url_fopen=1
max_execution_time = 3600

apc.shm_size=128M

Würde mich über einen Hinweis freuen.

Zwar auf Englisch, aber recht eindeutig: No route found.

Heißt lediglich, dass einer eine URL aufgerufen hat, die nicht existiert. Ist im Prinzip kein Fehler, einfach ein Hinweis.

Sind irgendwelche Plugins, bzw. Apps installiert, die sich in den Verkaufsprozess einklinken?

@Max_Shop @area-net-gmbh ,

Danke, ja soweit reicht mein Englisch gerade noch. Aber vielleicht bin ich auch zu Piefig und möchte gerne ein leeres Error Log haben. UNd ich weiss nicht welches Plugin sich da einklinkt.

Paypal ist hier mein großes Sorgenkind mit mannigfaltigen Errormeldung. Obwohl alles Funktioniert. Bei diesem Kauf, hatte ich Vorauskasse gewählt und das kommt nicht von Paypal, sondern aus Shopware direkt.

Es tauchen auch permanent neue Routing Fehler zu Produkten auf. Alles da-> alles funktioniert. Es ist für mich mittlerweile nach zwei Tagen nicht mehr ganz nachvollziehbar. Deswegen meine Hilferufe hier.

Oder ist das evtl. Normal und solange alles funktioniert ignorieren ?

Hier nur die letzte Routing Fehlermeldung und die gewählte Zahlart.

Danke für die schnellen Antworten

Da deine Seite ein korrektes Error 404 senden, sehe ich jetzt kein Problem. Es sind einfach nur Seiten die nicht existieren. Normale Fehlermeldung.

1 „Gefällt mir“

@R4M ,

Was mich irritiert, ist, dass er Seiten anmeckert, die definitiv da sind. OK Irgendwelche Paypal Bilder im SVG Format ist mir nicht wichtig.

Ich habe mal einige Kategorie im Namen geändert und stelle nun fest, dass er immer noch nach den alten URL,s sucht. Ist nun schon ein Jahr her.

Kann es sein, das das Suchmaschinen sind die versuchen die Seiten aufzurufen und dann der Fehler im Logfile aufkommt ?

Pfff, vielleicht alte Einträge von früher, vielleicht irgendwelche Bots und fremde Suchmaschinen. Alles möglich. Aus den oben erwähnten Logs kann ich jetzt aber nicht entnehmen ob sie wirklich mit dem Verkaufsabschluß in Verbindung stehen. Da müssten die Logs wirklich zeitnah beobachtet werden. Wenn sich sehe, was bei unseren Kunden in den Shop alles für URLs aufgerufen werden tränen mir die Augen. Aber wenn beim Shop alles nach wie vor funktioniert, sehe ich jetzt kein nötigen Handlungsbedarf.

Vielen Dank Dir, dann belasse ich es dabei und schaue was geht. Zumindest wird nun mit meiner alten Shopware Version der CAche aufgewärmt :wink: Du erinnerst Dich. Die neue schafft es bei mir nicht.