Danke, ja soweit reicht mein Englisch gerade noch. Aber vielleicht bin ich auch zu Piefig und möchte gerne ein leeres Error Log haben. UNd ich weiss nicht welches Plugin sich da einklinkt.
Paypal ist hier mein großes Sorgenkind mit mannigfaltigen Errormeldung. Obwohl alles Funktioniert. Bei diesem Kauf, hatte ich Vorauskasse gewählt und das kommt nicht von Paypal, sondern aus Shopware direkt.
Es tauchen auch permanent neue Routing Fehler zu Produkten auf. Alles da-> alles funktioniert. Es ist für mich mittlerweile nach zwei Tagen nicht mehr ganz nachvollziehbar. Deswegen meine Hilferufe hier.
Oder ist das evtl. Normal und solange alles funktioniert ignorieren ?
Hier nur die letzte Routing Fehlermeldung und die gewählte Zahlart.
Pfff, vielleicht alte Einträge von früher, vielleicht irgendwelche Bots und fremde Suchmaschinen. Alles möglich. Aus den oben erwähnten Logs kann ich jetzt aber nicht entnehmen ob sie wirklich mit dem Verkaufsabschluß in Verbindung stehen. Da müssten die Logs wirklich zeitnah beobachtet werden. Wenn sich sehe, was bei unseren Kunden in den Shop alles für URLs aufgerufen werden tränen mir die Augen. Aber wenn beim Shop alles nach wie vor funktioniert, sehe ich jetzt kein nötigen Handlungsbedarf.
Vielen Dank Dir, dann belasse ich es dabei und schaue was geht. Zumindest wird nun mit meiner alten Shopware Version der CAche aufgewärmt Du erinnerst Dich. Die neue schafft es bei mir nicht.