Detailseite weitere Optionen verschieben

Ein freundliches „Hallo“ in die Runde !

Ich lese bereits seit einiger Zeit im Forum mit und konnte auch schon viele nützliche Informationen sammeln.

 

Nun aber habe ich eine Frage, zu der ich im Forum noch keine wirkliche Antwort finden konnte, aber der Hoffnung bin, dass jemand bereits eine solche Änderung am Shop vorgenommen hat.

 

Wir verkaufen Uhrarmbänder an Juweliere und Goldschmiede und bieten diesen auch die Möglichkeit, online bei uns zu bestellen.

Da wir mit den Funktionen unseres bisherigen Shops (Strato) nicht mehr zufrieden waren, sind wir nun dabei auf Shopware 5 umzusteigen.

 

Soweit passt für uns alles. Funktionen, Optik, Bedienerfreundlichkeit … alles optimal.

Nur auf der Detailseite müssten wir eine kleine Änderung vornehmen. (Siehe Bild)

 

 

 

So soll der Bereich „weitere Optionen“ unter den eigentlichen Hauptteil mit dem „Warenkorb“-Button geschoben werden.

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen, wie wir das schnellstmöglich hinbekommen können.

 

Liebe Grüße

Lucas

Hallo,

dazu müsste ein eigenes Theme eingerichtet und dann angepasst werden. Einen Startpunkt findest du hier: