Detail tpl erweitern

Ich möchte gerne auf der Detailseite ein Produktvideo einfügen.
Es soll zwischen dem Block mit „Produktbildern, Konfiguration und Warenkorbbutton“ und der Beschreibung.

Wenn ich diesen Code verwende:

{extends file='parent:frontend/detail/content.tpl'}

{block name='frontend_index_content_inner'}
    {$smarty.block.parent}

    {block name='frontend_detail_video_player'}
    <div>Hier ist ein div</div>
    {/block}
{/block}

Dann wird mein div ganz unten ausgegeben. Ist ja auch logisch.

Wenn ich es zu folgendem umändere:

{extends file='parent:frontend/detail/content.tpl'}

{block name='frontend_index_content_inner'}
    {$smarty.block.parent}

    {block name='frontend_detail_video_player'}
    <div>Hier ist ein div</div>
    {/block}

    {block name="frontend_detail_index_detail"}
    {$smarty.block.parent}
    {/block}
{/block}

dann habe ich auf einmal alles dupliziert.

Wie kann ich meinen neuen block zwischen die beiden von mir gewünschten Blöcke setzen?
Ich möchte nicht einfach die tpl Datei aus dem Bare so wie sie ist bei mir einfügen, ich brauche den ganzen Code ja nicht und wenn etwas geupdated wird muss ich bei mir auch alles tauschen. Ich will die Datei lediglich an der richtigen Stelle weitern.

Genauer gesagt zwischen {block name="frontend_detail_index_bundle"}{/block} und {block name="frontend_detail_index_detail"}

Du rufst ja auch zweimal das parent auf :wink:
Vor dem ersten block und nach dem zweiten block. Klar, dass dann alles doppelt kommt :wink:

Zwischen Blöcke geht nicht, ohne diese von Hand zu duplizieren. also den neuen Inhalt am Anfang vom zweiten oder am Ende vom ersten einfügen. Also den passenden inneren Block erweitern.

Habe grad den zweiten Teil übersehen.
Danke sehr. Dann mache ich es so

Doppelt durch Edit:
Wenn „zwischen“ zwei Blöcke entweder ans Ende vom Ersten oder am Anfang vom zweiten.
Also nicht frontend_index_content_inner überschreiben, sondern einen Block IN diesem Block, der von der Position her passt.

1 „Gefällt mir“