Detail Reiter Plugin von dreischild - Fehler

Hallo,

ich benutze das Plugin Detail Reiter Professional von dreischild und auch das Plugin Varianten Listing 1.0.9 der Firma Pixeleyes GmbH.

Es läuft auch eigentlich, nur wenn ich im Varianten Listing Plugin die Option Variantenliste detailiert auf „nein“ setze finde ich die Varianten dann im Frontend unter dem Artikel Detail Reiter „Video“ und alle Artikelreiter sind auf einmal falsch zugeordnet. Es erscheint auch wieder der Bewertungstab unterm Artikel obwohl Bewertungen deaktiviert sind.

Wenn ich im Plugin die Option Variantenliste detailiert auf “ja” setze ist alles wieder ok. Problem ist nur das mir die Variantenanzeige nicht detailiert besser gefällt :slight_smile: In meinen anderen Shopware Stores ist mir auch auf gefallen das das Detail Reiter Plugin sich auch nicht mit anderen Plugins verträgt.

Ich habe bei beiden Firmen gefragt woran es liegt und beide geben mir als Antwort nur das sie jeweils auf Standardkofigurationen programmieren und es halt zu Störungen mit anderen Plugins kommen kann.

Gibt es jemanden der das Problem beheben kann ?