Hallo zusammen,
es sollte möglich sein, die Snippets des Sprachpaket-Plugins (v4.11.0) mit dem eigenen Theme zu überschreiben. Das funktioniert aber nur für DE und EN. Für FR und NL zum Beispiel funktioniert es nicht.
Das Sprachpaket-Plugin überschreibt bestehende Shopware-Snippets aus dem eigenen Theme. Dies geschieht für jede Sprache, die das Plugin seine eigenen Snippets setzt, also jede Sprache außer DE und EN. Die einzige Möglichkeit im Moment ist, sie über das Shopware-Backend zu überschreiben.
Mein Theme wird über Composer installiert und befindet sich im vendor Vendor Verzeichnis.
Also etwa so
…/vendor/pzsysteme/my-shop-theme/src/Resources/snippet/fr_FR/storefront.fr-FR.json
Das Thema ist aktiv. Alles andere im Theme funktioniert. Auch die neuen selbst definierten Texte in den Snippet-Dateien werden korrekt angezeigt.
Ich habe das Theme auch mit den Snippets unter custom/plugins/my-shop-theme getestet. Hier funktioniert es, aber nicht, wenn ich das Theme im Vendor habe.
Das verstehe ich nicht. Es funktioniert mit
…/vendor/pzsysteme/my-shop-theme/src/Resources/snippet/de_DE/storefront.de-DE.json
aber nicht mit
…/vendor/pzsysteme/my-shop-theme/src/Resources/snippet/fr_FR/storefront.fr-FR.json
Es ist derselbe Pfad.
Kann mir Jemand einen Hinweis geben, wo mein Fehler liegt?
LG,
Natalia