Custom Produkt-Slider

Mein custom Produkt-Slider wird nicht korrekt angezeigt. Die Produkte werden mehrfach angezeigt, und sie sind unglaublich eng gruppiert. Der Code selbst ist nur der Standard-Produkt-Slider-Code (mit einigen Namensänderungen), aber es funktioniert immer noch nicht richtig.

Seltsamerweise funktioniert der custom Produkt-Slider perfekt, wenn auf derselben CMS-Seite ein Standard-Produkt-Slider vorhanden ist. Fehlt mir eine Datei/Controller, die durch den Standard-Produktslider ausgelöst wird und den custom Produktslider repariert?

Ich habe bereits den CmsElementResolver implementiert

Kann das damit etwas zu tun haben?

Leider nicht

Die aktuelle Shopware Version ist 6.4.6.1

Gibt es neben dem CMSElementResolver noch andere Dateien, die für die Erstellung eines Produktsliders benötigt werden, die ich übersehen haben könnte? Gibt es Anleitungen für die Implementierung eigener Produkt-Slider?

Der Slider wird lediglich über twig, JS und CSS abgebildet.

Wenn es funktioniert, wenn ein anderer Slider geladen wird, dann wird’s vermutlich am JS liegen.

Welche sind die relevanten JS-Dateien? Ich muss eine vermissen

Die liegen immer im Ordner des CMS-Elements, werden bei administration-build dann in die all.js integriert.

Meistens heißen sie index.js, auf verschiedene Ordner verteilt.

Nun, diese Dateien sind alle vorhanden. Der benutzerdefinierte Schieberegler-Code / Ordnerstruktur ist fast genau das gleiche wie die Standard-Slider-Code / Ordnerstruktur. Gibt es eine externe JS, die benötigt werden könnte?

Hast du auch build-administration.sh durchlaufen lassen?

Falls zusätzlicher Code geladen werden würden, dann würdest du dass ja in den js des Standard-Slider sehen.

Ich habe build-administration.sh ausgeführt.

Wie würde ich die JS-Dateien, die beim Laden der Seite geladen werden, überprüfen/vergleichen? Chrome’s Dev-Tools - Javascript Profiler wäre meine Vermutung, aber es gibt eine Menge vorhanden auf der Seite laden in, gibt es eine einfache Möglichkeit, diese Registerkarte zu navigieren, um zu finden, was ich suche?

Ich glaube, dass das JS immer vollständig geladen wird, unabhängig der geladenen Komponenten. Würde meine Vermutung oben natürlich widersprechen :see_no_evil:

Vielleicht wird dann auch nur eine Class oder irgendetwas anderes hinzugefügt, damit der Slider auf einmal funktioniert. Im Browser siehst du keine Fehlermeldungen?

Es gibt einen CSS-Fehler, aber ich bin mir nicht sicher, ob er sich darauf beziehen würde, da der CSS-Fehler vorhanden ist, wenn der benutzerdefinierte Schieberegler sowohl fixiert als auch defekt ist.

Ich habe getestet, zwei benutzerdefinierte Schieberegler auf die Seite zu setzen, und ein ähnliches Ergebnis tritt auf (der benutzerdefinierte Schieberegler fixiert sich selbst), aber nur der zweite benutzerdefinierte Schieberegler auf der Seite. Der Fehler tritt bei dem oberen Schieberegler immer auf. Wenn ich die Position der Schieberegler vertausche, bricht der obere Schieberegler immer ab, während der untere Schieberegler immer fixiert ist. Haben Sie eine Idee, warum dies der Fall sein könnte?