wir hatten heute einen Case wo wir ein Problem mit dem Zahlart-Wechsel reproduzieren konnten.
Artikel in den Warenkorb legen -> Express Checkout -> Zahlungsart ändern -> weiter
Hierzu gibt es auch schon eine Anpassung im Plugin die aktuell bei Paypal zur Prüfung liegt. Die aktuelle Version von PPPlus ist auch auf Github: GitHub - shopwareLabs/SwagPaymentPaypalPlus
@trixx ich weiß jetzt allerdings nicht, ob es das gleiche Problem war. Die Meldung ist allerdings dann identisch, weil es auch den Zahlungsart-Wechsel betrifft.
In Der Paywall irgendeine PayPal Zahlungsart wählen z.B. Rechnung. Dann eine andere Zahlungsart wählen z.B. Stripe Kreditkarte. Wenn man jetzt wieder auf PayPal klickt öffnen sich nicht mehr die anderen PP Plus Zahlungsarten, also man kann bei PayPal dann überhaupt keine Zhalungsart mehr wählen, erst durch einen Reload (F5) stehen einem wieder die anderen PP Plus Zahlungsarten zur Verfügung. Folgend auch ein Sceenshot (PayPal ist dort ausgewählt, es öffnet sich aber das Fenster mit den Plus Zahlungsarten nicht)
ich habe heute auch bei Tests festgestellt, dass wenn man eine Zahlungsart ausgewählt hat, nach oben scrollt sich die Zahlart automatisch auf Paypal ändert. Szenario mehrmals durchgespielt, passiert immer wieder. Habe dann das Update auf 1.3.0 gemacht und trotzdem läd die Seite neu auf Paypal.
Ich habe den Fehler gefunden, es lag an einem Plugin, wieso es ab heute nicht mehr funktioniert kann ich nicht sagen.
Jedenfalls habe ich alle Plugins nacheinander deaktiviert und dann den Kanidaten gefunden - es war ein altes Sofortüberweisungsplugin, welches wire schon lange nicht mehr nutzen.
Ich danke Dir aber trotzdem für dioe schnelle Rückmeldung!