CSRF token Problem in Edge

Hallo!
In meiner Staging Umgebung habe ich in Microsoft Edge ein Problem beim Bestellabschluß:

 PHP Fatal error: Uncaught Shopware\Components\CSRFTokenValidationException: The provided X-CSRF-Token for path "/staging\_1/register/saveRegister/sTarget/checkout/sTargetAction/confirm" is invalid. Please go back, reload the page and try again.

Das Thema zu Problemen mit den CSRF token habe ich hier im Forum schon gefunden, hilft mir aber nicht weiter.
Interessanterweise geht die Bestellung auf einem anderen PC mit Edge ohne Probleme.

Frage ist nun: ist das ein Problem des spezifischen PCs/Browsers? Falls ja, wie kann ich das überprüfen?
Meine Überlegung: den Speicherort des csrf tokens in Edge herausfinden und löschen, dann neu probieren. Wo speichert Edge die Tokens, bzw. wo kann ich das nachsehen?

Andere Überlegung: Da die Staging Umgebung ja immer wieder neu aufgesetzt wird, und derjenige User, der das Problem hat, NIE cookies löscht, gibts vielleicht deswegen ein Kommunikationsproblem zwischen Shop und lokalem Browser?
Wo werden die CSRF tokens von Shopware gespeichert? Würde es helfen, die zu löschen?

Bin dankbar für Hinweise, denn eigentlich ist für mich die Abschaltung der csrf protection keine Option.

LieGrü

Sel4