Color Picker schliesst sich bei Klick auf Farbfeld und / oder bei Eingabe von HEX Werten

Hallo !

Wir können mit der neuesten Version die Farbe des Textes in keiner Erlebniswelt mehr ändern. Bei Auswahl des Text geht das Color Picker Feld auf und schliesst sich, sobald wir dort reinklicken oder auch nur versuchen im Feld einen anderen HEX Wert einzugeben. Das kann nur ein Bug sein, da Bekannte von uns auch einen Shopware Shop haben in der neuesten Version und dieselben Probleme haben. Alle gängigen Browser wie Firefox, Chrome und Edge wurden damit getestet und es funktioniert in keinem der genannten Browser. Bitte umgehend beheben, da wir dringend unsere Erlebniswelten bearbeiten möchten !

Schnell geht hier gar nichts. Schaue, ob es hier ein Ticket gibt. Wenn nein eins eröffnen: GitHub · Where software is built

Warum nicht im html den richtigen Farbwert setzen?

Moin,

ich habe die 6.7.2.2 und kann die Textfarbe ändern :thinking:

Die Stelle meinst Du doch oder?

Falls ja, dann würde ich sagen, dass Ihr beide dieselbe Erweiterung im Einsatz habt, die den Fehler auslöst. Deaktiviert mal testweise alle Erweiterungen und dann nach und nach wieder aktivieren, bis der Auslöser gefunden wurde.

VG Benjamin